Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen

      

Juni 2017

Wir freuen uns sehr über die Geburt unseres L-Wurfes und dürfen einen ruby-Rüden, eine black & tan-Hündin und einen black & tan-Rüden in unserer Familie begrüßen. Unsere Fell-Babys wurden am 21. Juni (in der Nacht um 3.00 Uhr) per Kaiserschnitt von unseren „Lieblings-Tierärzten“ auf die Welt geholt. Josephine hat es sehr spannend gemacht, denn ihre Fell-Babys wurden erst am 67. Trächtigkeitstag geboren. Cavalier-Mama und Fell-Kinder haben alles wunderbar überstanden und haben schon ordentlich an Gewicht zugenommen.

Die aktuellen Bilder unserer drei neuen Welpen finden Sie in der Galerie unter "L-Wurf".

 

 

Mai 2017

Am 28. Mai haben wir uns sehr über unser Welpen-Treffen der Cavalierchen „vom Landgrafenschloss“ in Butzbach gefreut und hatten wunderbare Stunden mit über 50 Besuchern und fast 30 Cavalierchen aus unserer Zucht. Die Cavalier-Familien haben sich bei diesem tollen Wetter teilweise auf einen weiten Weg nach Butzbach gemacht und sogar bis zu 900 km in Kauf genommen.

Die Ultraschalluntersuchung bei unserem Tierarzt hat uns einen kurzen Blick auf unsere neuen Fell-Babys gewährt, die voraussichtlich Mitte Juni geboren werden.

Die stolzen „werdenden Eltern“


 

April 2017

Ende April wurden unsere Nachwuchs-Hündinnen „Josilie Elenya“ und „Komtess Juliette vom Landgrafenschloss“ auf ihrer ersten Hunde-Ausstellung in Oer-Erkenschwick vorgeführt und haben beide tolle Beurteilungen bekommen.


An Ostern haben wir unsere Zucht-Kollegin Doris Steger besucht, da unsere black & tan-Hündin Josephine von dem erfolgreichen blenheim-Rüden Rufus (Gostuen's Olympus) belegt wurde.

Die Cavalierchen genießen die Sonne im Garten.

 

Februar 2017

Im Februar hatten wir Besuch von Gismo aus der Schweiz (Zealand's Zoo Zerow of Castlefield)

 

Weihnachten 2016

Wir haben uns sehr über tolle Weihnachts-Geschenke von unseren Welpen-Familien gefreut.

 

Dezember 2016

Die Weihnachts-Päckchen für meine Welpen-Familien sind gepackt und liegen im Gästezimmer für die Versendung bereit.

 

Oktober 2016

Unsere beiden Nachwuchs-Hündinnen Josilie Elenya und Komtess Juliette entwickeln sich ganz wunderbar und lieben es zu kuscheln und durch Haus und Garten zu tollen.

 

August 2016

Am 17. August sind die Welpen unserer Delanie und am 18. August die Welpen unserer Elyssa geboren.

Die Bilder unserer neuen Fell-Kinder finden Sie in der Galerie unter J-Wurf und K-Wurf.

 

Juli 2016

Von Mitte bis Ende Juli waren wir mit fünf unserer Cavalierchen und dem Wohnmobil an der Mecklenburgischen Seenplatte und der Ostsee. Wir durften herrliche Tage bei schönem Wetter genießen und auch unsere Fell-Kinder sind bei den vielen Spaziergängen im schönen Deutschland auch auf ihre Kosten gekommen.


 

Juni 2016

Unsere holländische blenheim-Hündin „Elyssa“ (Amalia) hat am 18. Juni den gut untersuchten und erfolgreichen blenheim-Rüden „Rufus“ (Gostuen's Olympus) in Schwaig besucht. Wir freuen uns sehr auf die blenheim-Welpen, die Mitte August erwartet werden.

Auch unsere tricolour-Hündin „Delanie Clarisse vom Landgrafenschloss“ (geb. 01.09.2013) wurde das erste Mal belegt und wir freuen uns auf Welpen von dem hübschen und ebenfalls gut untersuchten black & tan-Rüden „Linos“ (Gustuen's Lord Linos). Die Ultraschall-Untersuchung bei unserem Tierarzt hat gezeigt, dass wir uns Ende August auf die ersten Welpen unserer Nachzucht-Hündin „Delanie“ in den Farben black & tan und ruby freuen dürfen.

Herzlichen Dank an Doris Steger (Sweiga's) für ihre beiden tollen norwegischen Rüden, ihre Gastfreundschaft und die wunderbaren Tage in Schwaig und der herrlichen Umgebung.

 

Am 28. März wurden die sechs Welpen des I-Wurfes vom Landgrafenschloss geboren.

Unser Osterhäschen hat sich etwas verspätet und uns erst in der Nacht zum Oster-Montag unsere Oster-Geschenke ins Nest gelegt. Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer kleinen „Oster-Cavalierchen“ und dürfen drei tricolour-Rüden, einen blenheim-Rüden und zwei tricolour-Hündinnen in unserer Familie begrüßen. Hunde-Mama Aurélie hat es ausgesprochen spannend gemacht und ihre Kinder erst am 64. Trächtigkeitstag geboren. Der stolzen Mama und ihren Fell-Babys geht es aber wunderbar und wir freuen uns besonders über unseren „blenheim-Nachzügler“, mit dessen Geburt wir gar nicht mehr gerechnet hatten.

Die Bilder unserer sechs neuen Fell-Kinder finden Sie in der Galerie unter „I-Wurf“.

 

 

Februar 2016

Die Ultraschall-Untersuchung am 23.02.2016 hat uns am 28. Trächtigkeitstag einen Blick auf den zweiten Wurf unserer tricolour-Hündin Aurélie gewährt. Wir erwarten die Geburt unserer Welpen des „I-Wurfes“ in der Osterzeit.

 

Januar 2016

Unsere holländische tricolour-Hündin „Aurélie“ (Marilyn Meg of Karel Edouards) hat am 26. Januar den wunderbaren und gut untersuchten blenheim-Rüden „Rufus“ (Gostuen's Olympus) in Schwaig besucht. Sollte die Verpaarung erfolgreich sein, erwarten wir Ende März (Ostern) Welpen in den Farben blenheim und tricolour.

Wir möchten uns nochmals herzlichst bei unserer Zucht-Kollegin Doris Steger (Sweiga's) für ihren tollen norwegischen Rüden und die schönen Tage in Schwaig bedanken.

 

Weihnachten 2015


(v. l. n. r. Große Schweizer Sennenhündin Kira, Emily, Delanie, Amélie, Josephine, Aurélie und Elyssa)

 

Dezember 2015

Anfang Dezember 2015 hat unsere tricolour-Hündin „Delanie Clarisse vom Landgrafenschloss“ (geb. 01.09.2013) ebenfalls an einer Studie der Veterinär-Klinik Giessen teilgenommen, die eine Magnetresonantomographie (MRT), eine Computertomographie und eine Liquoruntersuchung umfasst und wir freuen uns über das tolle Ergebnis.

 

Oktober/November 2015

Unsere Fell-Kinder des H-Wurfes sind Ende Oktober 2015 zu ihren neuen Familie nach München, Frankfurt am Main, Marburg und Klein-Ostheim gezogen. Wir freuen uns sehr, dass alle Rüden ein wunderbares Zuhause gefunden haben und unsere ruby-Hündin „Hazel Amélie“ das neue „Nest-Häkchen“ in unserem Rudel wird.

 Hadrian Delano   Harrit Cavelino   Higgens Chasper   Hughes Everett   Hazel Amélie 

 

August 2015

Unsere Cavalier-Babys des H-Wurfes haben sich bis zum 64. Trächtigkeitstag Zeit gelassen und wurden am 20.08.2015 per Kaiserschnitt um 6.45 Uhr geboren. Wir freuen uns und sind sehr dankbar über die Geburt unserer vier Cavalier-Buben und unserer kleinen Cavalier-Prinzessin. Josephine hat es auch bei ihrem dritten Wurf wieder spannend gemacht und drei ruby-Rüden, einem black & tan-Rüden und einer ruby-Hündin das Leben geschenkt. Nach einem anstrengenden Start auf diese Welt sind wir aber sehr zuversichtlich, dass sich unsere Fell-Babys toll entwickeln werden.

Wir möchten auch nochmals Carmen Krausen in Bad Teinach danken, die uns ihren wunderbaren ruby-Rüden „My Passion Zeal“ zur Verfügung gestellt hat und der seine Fell-Farbe gleich an vier seiner Nachkommen weitergegeben hat.

Bilder unserer fünf neuen Fell-Babys finden Sie in der Galerie unter „H-Wurf“.

 

Juni/Juli 2015

Am 17.06.2015 hat unsere Josephine den sehr gut untersuchten und hübschen ruby-Rüden "My Passion Zeal" besucht und die Ultraschall-Untersuchung hat bestätigt, dass wir Mitte August Welpen in den Farben black & tan und ruby erwarten.

         

Die zukünftigen "stolzen Eltern" (My Passion Zeal und Josephine = Queen of the Night vom Kaninchengarten)

 

 

April 2015

Ende April sind auch unsere drei Fell-Kinder vom G-Wurf zu ihren neuen Adoptiv-Familien gezogen, haben sich bereits super eingelebt und entwickeln sich ebenfalls ganz wunderbar.

   

 

März 2015

Wir freuen uns sehr, dass der süße "Felino" zu einer befreundeten Familie nach Bad Vilbel gezogen ist, bei der bereits unser ruby-Rüde "Elouan Deveraux vom Landgrafenschloss" seine neue Heimat gefunden hat. Beide "Buben" verstehen sich ganz wunderbar und sind beste Freunde.

Wir wären sehr stolz, wenn uns beide Rüden (nach umfangreichen medizinischen Untersuchungen und erworbenen Zucht-Zulassungen) für die Zucht zur verfügung gestellt werden könnten.

 

Februar 2015

Am 27.02.2015 ist auch unser letztes Hunde-Kind „Felipe“ vom F-Wurf zur seiner neuen Familie gezogen. Aus diesem Wurf wird unser süßer Rüde „Felino Emerson“ unser Rudel für die nächsten Monate bereichern. Wir werden ihn bei seiner Entwicklung beobachten und freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unserem Cavalier-Buben.

Unsere Aurélie hat am 20.02.2015 ihre ersten Welpen geboren und wir freuen uns sehr, ihre drei süßen Cavalier-Babys in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Leider war die Geburt nicht ohne Komplikationen und wir mussten erfahren, wie nah die Freude und das Leid der Zucht beieinander liegen. Wir sind sehr stolz auf unsere zwei Cavalier-Buben und unser Cavalier-Mädchen, die sich wunderbar entwickeln und kräftig zunehmen. Aurélie ist eine sehr fürsorgliche Hunde-Mama und kümmert sich vorbildlich um ihren Nachwuchs.

Unser Welpen vom G-Wurf haben bereits ihre neuen Familien gefunden. Ende April freuen sich Familien in Lauterbach, Mainz und Herborn auf ihr neues Fell-Kind.

__________________________________________________________________________________________

Unsere verspielte holländische tricolour-Hündin  „Aurélie“ (Marilyn Meg of Karel Edouards, geb. 28.07.2012) hat am 23. und 24 Dezember 2014 den großartigen und gut untersuchten blenheim-Rüden „Homerbrent Equerry“ in Holland besucht.

Die Ultraschalluntersuchung vom 19.01.2015 hat uns bereits einen ersten Blick auf die Fell-Babys gewährt. Wir erwarten unsere Welpen des G-Wurfs in den Farben blenheim und tricolour um den 20. Februar 2015.

Herzlichen Dank an Dana Schuller-Kuyper in Holland, die ein wunderbares Cavalier-Rudel hat und erfolgreich unter dem Zwinger-Namen „Trusties“ in Holland züchtet.

Sollten Sie Interesse an einem neuen vierbeinigen Familienmitglied haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch.

 

 

Unsere Welpen wurden am 07.01.2015 bereits vier Wochen alt und entwickeln sich weiterhin ganz prächtig.

Finjas Lisandro Felipe Allessandro Filou Everdien
     
Felino Emerson Finlay Eleazar Felissa Merrilee
     
Fleur Marie Claire    
     

 

Am 10.12.2014 wurde unser F-Wurf geboren.

Wir sind sehr glücklich über die Geburt unseres F-Wurfes, den wir nach aufregenden Tagen am Mittwoch, den 10.12.2014 gegen 12.00 Uhr nach einem Kaiserschnitt in unserer Familie begrüßen durften. Unsere Elyssa hat fünf blenheim-Rüden und zwei blenheim-Hündinnen das Leben geschenkt. Die Fell-Kinder und ihre Mama haben die Geburt wunderbar überstanden und entwickeln sich bereits prächtig.

Herzlichen Dank an Dana Schuller-Kuyper, die uns ihrer wunderbaren blenheim-Rüden „Homerbrent Equerry“ zur Verfügung gestellt hat und uns so freundlich in Holland empfangen hat.

Bilder unserer sieben neuen „Flecken-Zwerge“ finden Sie in der Galerie unter „F-Wurf“.

 

November 2014
Im Januar 2015 planen wir die Verpaarung unserer tricolour-Hündin „Aurélie“ und erwarten im März 2015 Welpen in den Farben tricolour und blenheim.

Oktober 2014
Unsere blenheim-Hündin „Elyssa“ (Amalia) hat am 11.10.2014 den gut untersuchten blenheim-Rüden „Homerbrent Equerry“ in Holland besucht. Wenn die Verpaarung erfolgreich war, erwarten wir Mitte Dezember kleine Fell-Kinder in blenheim.

September 2014
Wir planen die Verpaarung unserer blenheim-Hündin Elyssa mit einem Rüden in dem Farbschlag blenheim oder tricolour und erwarten Anfang Dezember 2014 ihren dritten Wurf.

Unsere tricolor-Hündin “Aurèlie” wird erst im März 2015 ihren ersten Wurf in den Farben blenheim und tricolour erwarten.

Die neue Adoptiv-Familie von unserem Elouan Deveraux, der jetzt in Bad Vilbel wohnt und Balu gerufen wird, hat uns mit einer sensationellen Torte überrascht. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sind sehr glücklich, das unsere Welpen ganz in der Nähe leben und wir die Gelegenheit haben, sie öfters zu sehen.

Unsere vier Welpen vom E-Wurf sind Anfang September zu ihren neuen Familien gezogen und haben sich bereits super eingelebt. Wir haben uns bereits über die ersten Besuche gefreut und die Geschwister hatten wieder Gelegenheit miteinander zu spielen.

Juni 2014
Am 27.06.2014 wurde unser E-Wurf geboren.

Wir freuen uns sehr über die Geburt unsere E-Wurfes am Freitag Abend und dürfen zwei ruby-Hündinnen, einen ruby-Rüden und einen black & tan-Rüden in unserer Familie begrüßen. Die Hunde-Kinder haben die Geburt super überstanden und sind ausgesprochen munter.

                      Emmie Lee Joceline                                 Elisann Hélouise                                 Elouan Deveraux                         Ellyan Develino

 

Herzlichen Dank an Tanja Schumann, die uns ihrer wunderbaren norwegischen Rüden zur Verfügung gestellt hat.

Bilder unserer vier neuen Hunde-Kinder finden Sie in der Galerie unter E-Wurf.

April 2014
Unsere wunderbare black & tan-Hündin Josephine (Queen Of The Night vom Kaninchengarten, geb. 05.01.2011) hat am 26.04.2014 den sehr gut untersuchten norwegischen ruby-Rüden Master Famous Napoleon
(geb. 04.06.2012) bei seiner Besitzerin Tanja Schumann in Borkheide besucht. Wir freuen uns Ende Juni auf den zweiten Wurf unserer Josephine und erwarten Welpen in den Farben black & tan und ruby.


                                                 Josephine (Queen of the Night vom Kaninchengarten)                                              Maser Famous Napoleon

Januar 2014
Wir planen für das Frühjahr eine Verpaarung mit unserer black & tan-Hündin „Josephine“ und erwarten Welpen in den Farben black & tan und ruby.

Für den Sommer planen wir eine Verpaarung mit unserer tricolour-Hündin „Aurélie“ und hoffen auf Cavalier-Babys in den Farben tricolour und blenheim.

Dezember 2013
Aurélie und Josephine wurden ebenfalls in der Universitäts-Veterinärklinik Giessen vorgestellt, hatten beide ein tolles Ergebnis bei der neurologischen Untersuchung (MRT) und sind frei von Syringomyelie.

November 2013
Aus unserem letzten Wurf vom 01.09.2013 haben wir unsere tricolour-Hündin „Delanie Clarisse“ behalten und sind sehr gespannt, wie sich unser neues Rudel-Mitglied entwickelt. Sie hat ebenfalls das „Kuschel-Gen“ geerbt und ist ein wahrer Sonnenschein. Da sie bereits von Geburt an den Kontakt zu unserem Rudel hatte, ist sie das neue Nesthäkchen und gehört ganz natürlich zur Familie.

05.09.2013 - Die Welpen des D-Wurfes wurden am 01.09.2013 geboren.

Unsere „Elyssa“ hat am Wochenende beschlossen uns „Sonntags-Kinder“ zu schenken und somit wurden unsere Welpen bereits am 57. Trächtigkeitstag geboren. Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer „sieben Flecken-Zwerge“ am 01.09.2013 und dürfen drei Rüden und vier Hündinnen in unserer Familie begrüßen.

Elyssa hat einem tricolour-Rüden, zwei tricolour-Hündinnen, zwei blenheim-Rüden und zwei blenheim-Hündinnen das Leben geschenkt. Drei Cavalier-Welpen haben über 250 Gramm, drei Fell-Kinder knapp unter 250 Gramm und unser „Nesthäkchen“ hat knapp 150 Gramm gewogen. Wir sind sehr stolz auf die „Welpen-Eltern“ und den prachtvollen Wurf und bedanken uns nochmals bei Dana Schuller-Kyper aus den Niederlanden für ihren wunderbaren Rüden „Royal Colours Newton“.

Bilder unserer neuen Hunde-Kinder und ihrer Entwicklung finden Sie in der Galerie unter „Welpen des D-Wurfes vom 01.09.2013“.

25.08.2013 - Die Verpaarung unserer Elyssa und dem hübschen Rüden Newton war erfolgreich und wir freuen und sehr auf die Geburt unseres vierten Wurfes. Die „werdende Mutter“ ist schon kugelrund und wir erwarten die Geburt ihrer Welpen Anfang September.


                                                     Ultraschalluntersuchungen vom 14.08.2013

10.07.2013 - Unsere wunderbare blenheim-Hündin "Elyssa" (Amalia, geb. am 07.02.2010) hat am 06. Juli den hübschen und gesundheitlich sehr gut untersuchten tricolour-Rüden "Royal Colours Newton"
(geb. am 11.02.2010) in Duisburg besucht.
Wir danken herzlich der Besitzerin Dana Schuller-Kuyper aus Holland (trusties(at)trusties.nl) für ihren tollen Rüden, der Züchterin Frau Karin Schremmer für ihren herzlichen Empfang und Katja Schaar-Plorin, bei der Newton im Moment in Deutschland zuhause ist.

                                                                  Newton                                                                                                        Elyssa

 

Mehr Bilder unter

http://www.trusties.nl/57/royal-colours-newton/?lang=en#more-57

Wir hoffen, dass die Verpaarung erfolgreich war und freuen uns Ende August/Anfang September auf
Cavalier-Babys in den Farben blenheim und tricolour.

02.07.2013 - In den nächsten Tagen werden wir mit unserer blenheim-Hündin „Elyssa“ zu ihrem neuen
„tricolour-Bräutigam“ fahren und freuen uns Ende August/Anfang September auf Cavalier-Babys in blenheim
und tricolour.

30.06.2013 - Unsere „Aurelie“ ist jetzt bereits 11 Monate und war bei ihren ersten beiden Hunde-Ausstellungen sehr erfolgreich. Sie wurde am 23.06.2013 in Olpe-Dahl in der Jugend-Klasse mit „VORZÜGLICH 2“ (V 2, Jgd. CAC Res, VDH Jgd. CAC Res.) bewertet.
In Neresheim-Stetten wurde sie am 30.06.2013 ebenfalls in der Jugend-Klasse mit „VORZÜGLICH 2“ (V 2, Res. CAC Jgd., Res.-Anw. Dt. Jug. Ch. VDH) bewertet.

Wir freuen uns sehr über die ersten Erfolge unseres „Küken im Rudel“ und danken der Richterin Frau Olga Dolejsowa (CZ) und dem Richter Herrn Erwin Deutscher (A) herzlichst für die tollen Beurteilungen.

Aus unserem B-Wurf hat die süße „Belamie Shari“ den dritten Platz belegt und wir gratulieren Kerstin Fuchs und ihrer Tochter Nicola herzlich zu dem tollen Erfolg in der Jugend-Klasse.

15.06.2013 - Unsere Hundekinder des C-Wurfes sind bereits vor einigen Wochen zu ihren neuen Familie umgezogen, haben sich wunderbar eingelebt und entwickeln sich prächtig. Wir freuen uns sehr, dass „Celestine“ und „Crispin“ in der näheren Umgebung leben und wir deshalb die Möglichkeit haben, sie in ihrer Entwicklung zu begleiten und öfters zu sehen.

Am 11.03.2013 wurden endlich unsere Cavalier-Babys des C-Wurfes geboren.
Nach einem spannenden und nervenaufreibenden Wochenende wurden am Montag Morgen die beiden Fellkinder unserer “Josephine” geboren. Wir freuen uns sehr über unseren ruby-Rüden “Crispin Brinkley” und unsere black & tan-Hündin “Celestine Rosylea vom Landgrafenschloss”.

In der  "Galerie" finden Sie viele aktuelle Bilder von unseren beiden Fellkindern des C-Wurfes. Jeder unserer Welpen hat auf der Galerie natürlich sein "eigenes Album" bekommen, damit man ganz einfach die Entwicklung der verschiedenen Hunde-Kinder verfolgen kann.

25.02.2013 - Der Countdown läuft für die "werdenden Cavalier-Eltern"  Little Lakota's Guinness und für unsere Josephine (Queen Of The Night vom  Kaninchengarten). Wir sind schon sehr gespannt auf unsere "Fellkinder" und werden die “werdende Mutter” am 56. Trächtigkeitstag nochmals von unserem Tierarzt untersuchen und evtl. röntgen lassen. Somit kann (im besten Fall) die Anzahl, Lage und Größe der Welpen festgestellt werden.

04.02.2013 - Auf den Ultraschallbildern bei unserem Tierarzt konnten wir schon einen Blick auf die ersten Welpen unserer "Josephine" werfen und freuen uns schon sehr auf unsere süße "Cavalier-Kinder" in black & tan und ruby.

Das Treffen und die Wanderung am 16.02.2013 zum Forsthaus in Butzbach hat wunderbar geklappt und alle Cavalier-Besitzer und Cavalier-Liebhaber hatten viel Spaß und haben das gemütliche Beisammensein und das gute Essen sehr genossen. Es wurden neue Kontakte geknüpft und für den Sommer eine neue Wanderung geplant. Auf unserem Bild konnten leider nicht alle Teilnehmer abgebildet werden.

            Josephine und Guinness mit                           Forsthaus Butzbach                   Treffen zur Wanderung am Waldrand in Butzbach
          seinem Frauchen Kerstin Fuchs     

Unsere wunderbare black & tan-Hündin „Josephine“ (Queen Of The Night vom Kaninchengarten,
geb. 05.01.2011) hat Anfang Januar 2013 den großartigen black & tan-Rüden „Guinness“ (Little Lakota's Guinness, geb. 14.02.2011) in Schifferstadt besucht. Wenn diese interessante Verpaarung erfolgreich war, erwartet Josephine Anfang März ihren ersten Wurf in den Farben black & tan und ruby.

Herzlichen Dank an sein Frauchen („Managerin“ und Züchterin) Kerstin Fuchs in Schifferstadt, die ein wunderbares Cavalier-Rudel hat und erfolgreich unter dem Zwinger-Namen „Little-Lakota's“ züchtet.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ahnentafel “Guiness”

Sollten Sie Interesse an einem neuen vierbeinigen Familienmitglied haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch.

                                                              Little Lakota's Guinness                                                    Josephine (Queen Of The Night vom Kaninchengarten)

Seit dem 22.09.2012 verstärkt unser neues Hunde-Kind Aurélie aus Holland unser Cavalier-Rudel. Die kleine Tricolour-Hündin  hat sich wunderbar bei uns eingelebt und ist unser neues vierbeiniges Baby im Haus.

Viele Bilder von unseren vierbeinigen Kindern finden Sie in der Galerie.